Indizes

Inside Riße (VIDEO): Die aktuelle Lage im Dax kurz besprochen

Von Stefan Riße

Der Börsenstart heute früh war erst mal negativ, aber erinnern wir uns gestern an den Shortsqueeze. Das Gap könnte aber noch zu einem Anziehungspunkt werden. Die Daten aus den USA dürften heute Nachmittag nicht viel bewegen. Mehr im Video…



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

4 Kommentare

  1. Hallo, Finanzmarktwelt.de!

    meiner Meinung nach ziehen die Inside-Riße Videos das Niveau auf Ihrer Seite, wenn man diese mit der Substanz der restlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, vergleicht, extrem nach unten.
    Ein Oktopus hat eine höhere Trefferquote beim 50:50 raten. Und verliert dabei nicht so viele Worte.
    Andererseits wüsste ich dann nicht, dass Herr Riße gerade im ICE nach München sitzt :/

    Wünsche ein erholsames Wochenende aus dem verregneten Ulm.

    1. In der Tat könnte sich Herr Riße die eine oder andere private Notiz sparen.
      Dass er als Dauerbulle in einem (möglicherweise beginnenden ???) Bärenmarkt öfter daneben liegt ist auch richtig, aber wie oft lag Herr Fugmann vor einem Jahr bei dem Bullenmarkt daneben? Gefühlt genauso oft.
      Und was man nicht verschweigen sollte:
      * Herr Riße treibt NICHT wie Herr Fugmann LAUTHALS Anleger aus deutschen Aktien (vor allem der Deutschen Bank) wenn Sie am Boden liegen. Wenn Sie dann unmittelbar später zweistellig steigen, versteckt sich Herr Riße nicht hinter einem Alter Ego (z.B. Major Rütting).
      * Herr Riße freut sich (im Gegensatz zu Herrn Fugmann) NICHT über fallende Kurse, also sprich geringere Altersvorsorge deutscher Anleger…
      Das hat auch was und ist nicht unsympathischer… :-)
      Peter

  2. @Timo
    Die Kritik an Hr. Riße ist unberechtigt. Seine Analysen sind wertvoll, weil er sie aus der Sicht des erfahrenen Börsenprofis vorträgt: behutsam, ohne den Anspruch die absolute Wahrheit zu kennen. Ich höre die Berichte immer wieder gerne. Der heutige Bericht aus dem ICE ist angenehm beruhigend. Weiter so!

  3. Finanzmarktwelt hat ein großes Herz und gibt auch Börsenexperten mit einem
    Kapitalmarkt relevanten Schwerbehindertenausweis, sprich Handicap von minus 50
    Prozentpunkten, bei seinen Riße Investment Opportunities Anlagen eine Möglichkeit sein Handeln therapeutisch aufzuarbeiten.
    Hat FMW sich schon Wege aus gesucht ,um nach dem absehbaren kapitalmarkttechnischen Ableben des Herrn Riße,jenem Börsenzombie dann das passende Medium für seine Mitteilungen aus dem Kapitalmarktorkus bieten zu können.
    Er geht uns allen nur voran,daher sollten wir ihn auf seinem Weg begleiten dürfen in der Hoffnung ,noch eine rettende Abzweigung vor dem finalen Ende,auf der Zielgeraden zu finden.Herr Fugmann ich setze auf Sie!!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage